Mittwoch, Juni 6

Alptraum


Nun fängt es an....
ich und Manuel haben komische Träume rund um die Hochzeit....einige noch nicht ganz verblassten wollen wir dann mal aufschreiben, in der Hoffnung das sie sich dadurch nicht verwirklichen.

Jounalisting: Mein Traum vom 17. April

Wecker hat nicht geklingelt.Was für ein Schreck, heute ist doch unsere Hochzeit. Schnell ins Bad, wo sind nur die Anderen, haben sie auch unseren Tag vergessen? Endlich angezogen. Schnell ins Auto, die Papiere waren schon einige Tage vorher im Auto. Zum Glück kamen wir noch vor 10 Uhr beim Standesamt an. Immernoch keiner zu sehen. Vor dem Trauzimmer warteten andere Gäste, die Manu und ich nicht kannten. Das Brautpaar kam aus dem Eheschliessungsraum. Wir gratulierten auch. Wo sind unsere Eltern, wo ist Betty. Ich rief Betty´s Handynummer an und sie meinte es sei heut doch erst der 30.

Keine Kommentare: