Dienstag, Juni 12

Brautschmuck

Nun hab ich endlich meinen Schmuck.
Ich habe seit längerem nach einem eng anliegendem Halsschmuck gesucht und dann durch Zufall bei 1..2..3...entdeckt. Hab diese dann zusammen mit den Ohrringen am 2. Juni ersteigert. Mal sehn ob ich mich für die Ohrstecker entscheide, ich mag ja eher etwas hängendes...

Das Halsband ist in creme. Sie ist total klasse. Ich hab nur son kleinen Halsumfang da muss ich dann noch die Kette anderst schliessen oder befestigen mal sehn was mir einfällt.

Ich freu mich soooooo !!!
Was sagt ihr ?

Credits: HgPaper by MissVivi Kit Bayadére, Tag by Kit Little Boy-Anamara, Ribbon by Kit My Star-Rory, Stich Kit cool Boys-sweet Girls by Mary, Paper Emma´s Colors day one by Candee, Doddle flower by Adorable - Mommy, Dote Ribbon designing on the edge

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, das ist ein wirklich schöner Halsschmuck...
echt toll ausgesucht

2mal2 hat gesagt…

vielen dank, ich ganz lange danach gesucht. Freu mich schon aufs Tragen.