Mittwoch, Juni 6

Unsere Ringe werden 2 farbig sein.
Seine Kreisform, die kein Ende hat, gilt als Symbol der unendlichen Liebe und Treue. Er wird als sichtbares Zeichen der Verbundenheit zu dem anderen Partner getragen. Wir werden unsere Ringe womöglich links tragen.
Ja in Deutschland ist dies ja noch nicht so alltäglich, wie in anderen Ländern. Warum links ?
Im alltäglichen Leben finden wir den linken Ringfinger für perfekt, ausserdem ist dieser näher am Herzen......
Am 1. Juni haben wir sie online gekauft. Bin gespannt wie sie an unseren Fingern ausschauen. Es sind lt. Artikelbeschreibung hochwertige 925 er Silber Trauringe. Oberfläche: hochglanzpoliert/mattiert Gelbesfläche ist Vergoldet Stein: 1 ges.0,03 ct Cz. ZirkonBreite der Ringe: 4,8 mmDicke der Ringe: ca.2 mm. Wir haben uns auch für eine Gravur entschieden.

Wo sind unsere Ringe ? Wo sind sie geblieben ? Bald in 20 Tagen wissen wir mehr.... :-)
Nein vielleicht kommen sie ja auch schon morgen.... oder in den nächsten Tagen. Aus sicheren Quellen weiss ich das sie schon auf dem Weg zu uns sind.....

Sie sind nun daaaaaaaaaaaaa

Am 12. Juni 2007 haben wir sie gegen 15:45 Uhr das erste Mal anprobiert. Ach toll sehen sie aus - freu mich schon aufs Tragen. Ich find meinen etwas größer, vielleicht lass ich ihn kleiner machen. Wenn nicht werden wir sie rechts tragen ... bis sie links passen....

Keine Kommentare: