Mittwoch, Juli 11

Aktuelles vom 11. Juli

Die Danksagungskarten sind nun zum Teil verschickt. Wir haben sie wieder selbst gestaltet, mir fehlen nur noch einige Adressen und dann schick ich die anderen auch weg. Eigentlich wollte ich noch gern eine kleinen Annonce in der Sonntagszeitung schalten, aber mich hatten die Preise etwas geschockt.
Unsere FLitterwochen werden wir auch verschieben, da Manuel nun ab 15. Juli eine neue Arbeitsstelle bekommen hat.
Ich habe nun auch schon etliche Male mit meinem neuen Hinternamen unterschrieben und es wird immer besser....:-) In ca 1 1/2 Wochen kann ich meinen Ausweis abholen, die Krankenkasse habe ich nun auch gewechselt.

Meiner Stimme gehts nun wieder besser und ich fühl mich auch nicht mehr so schwach, dennoch liegt uns ein schwerer Gang am Freitag bevor und ich hoffe das wir den Tag gut überstehen.

Keine Kommentare: