Samstag, Juli 21

Endlich Wochenende....

euch allen ein schönes Weekend, was wir machen wissen wir noch nicht genau. Womöglich zu den Eltern fahren. Sus besuchen. :( Sie fehlt uns schrecklich. Nun ist es schon eine Woche so ruhig in unserer Wohnung, wenn der Postbote klingelt niemand bellt.



Ich habe mich daher etwas abgelenkt und nun auch seit Tagen mein LO fertig. Ständig habe ich rumgefeilt an der Anordnung, doch jetzt gefällt es mir sehr...oder findet ihr es zu voll ? Eigentlich will ich soviel scrappen, aber ich schaffe es nicht. Ideen hab ich wirklich wieder viele, aber mein Pc ist soooooo laaaaangsam, dass ich ewig brauch um ein Hintergrund zu füllen.


Würde mich freuen, wenn ihr ein Komentar hinterlasst. Danke....

Credits: Paper by Kit Cherries von Mary, sowie Doddle by Kit July Sunshine by Mary, Frame by Kit Feeling of Holiday by Zauberbaumfee, Alpha by Kit Lilac Garden by MissMint & Tag by adorablemommy

Habe heute nachdem sie unser Fahrrad geklaut haben gebastelt. Mensch das is auch sooo ärgerlich. Das Rad war gerade mal ein Jahr. Am Montag werde ich mal meinen Versicherungs-Veit anrufen und hoffen, dass ich eine Fahrrad-klausel drin stehen hab. Naajaaa aber ich denk das LO ist schön geworden, auch wenn mir die Ideen für den passenden Text fehlten. Hier ist das Hochzeitsgeschenk von unseren NACHBARN THOMAS UND JANA. ...ich muss sagen wir haben uns auch über das "gebrauchte" Boot riesig gefreut.

Credits: Paper by Kit african_sunrise von Hannah, das Boot by Kit Little Boy von Anamara, stich by natali

7 Kommentare:

Drehi hat gesagt…

*haha* das kenn ich - bei uns wars 2 meter granulatkörner *hihi*

Aber mal wieder ein super Lo war schon oft auf deiner seite :)

Lg Drehi

2mal2 hat gesagt…

achsooo ja die granulatkörner war dann das geschenk vor der tür, das hatte keinen Boden...naja war echt schon lustig, und ich meine meine Freunde heiraten ja sicher auch irgentwann....

Danke schön Drehi

Anonym hat gesagt…

Hier meldet sich die "Übeltäterin" die für all das gesorgt hat :-) Natürlich hatte ich fleißige Helfer :-) Wir fanden das sehr lustig und das Brautpaar auch. :-) Ach ja Yvonne, ich habe schon erwähnt, dass wenn ich heirate dann ganzn heimlich an einem ruhigen Ort ohne das jemand weiß wann,wie und wo :-)
Lg janet

2mal2 hat gesagt…

aber liebes mir kannste es doch verraten !!! Will euch ja als 1. gratulieren

Anonym hat gesagt…

Du wirst es dann schon als erste erfahren, wenn alles vorbei ist :-)Gebe danach auch nochmal ne große Party, aber die Hochzeitsnacht gehört nur mir und meinem Zukünftigen und das ohne böse Überraschungen :-)

lg Janet

2mal2 hat gesagt…

orrr das is aber gemein....will auch spass machen

Anonym hat gesagt…

wunderschöne farben und genial angeordnet!