Dienstag, November 13

Schönes Schenki bekommen

So nun kann ich mal wieder schreiben. Das war ja heut ein Tag. Mann hätte denken können es wäre Freitag gewesen....grins. Manu wollte auf Arbeit fahren und das Auto ging nicht an. Nach schieben und dann endlich durch Starterhilfe ging es an. Wir zum Baumarkt ne neue Batterie gekauft, waaaaaa für 122 € , dann eingebaut und immer noch nichts funktionierte. Dann wierder die alte reingemacht, da ging dann wenigstens die Autotür auf. Wir wieder rein zu P******* und meinten ob sie die nicht prüfen können bzw wollten wir sie umtauschen, doch wie das dann immer so ist, war die Letzte. Dann haben wir ne etwas schwächere genommen....für das selbe Geld naja dann ging es.....freu. Also ich weiss auch nicht aber gestern ging auch schon unsere Kaffeemaschine kaputt und dann kaufte mir manu auch noch nen teures Geburtstagsgeschenk, was ich nun gar nicht mehr haben mag. Wenn ich nur wüßte was als nächstes kaputt geht ??!?
Dann bekam ich noch Besuch - freu das war eine Überraschung.Die Kinder haben sich sehr gefreut ihre Grosseltern mal wieder zu sehen..Nun nachdem sie jetzt gefahren sind möchte ich euch auch noch das Schenki zeigen, welches ich von Aska bekommen habe. Es sieht super klasse aus - vielen dank nochmal !!!!
Credit: Kit Girls Things by A. Kletsch available at German Scrapbooking.com
Bin wirklich gespannt und hoffe das es erstmal wieder mit SONDERAUSGABEN vorbei ist. Zum Glück WICHTELN WIR ZU WEIHNACHTEN und müssen so nicht jeden etwas "grosses" schenken. So euch einen schönen Tag ... meld mich sicher bald wieder

1 Kommentar:

-eVa- hat gesagt…

da haste ja echt ein schönes schenki bekommen! wünsch dir ein tolles woend :) -eVa-