Samstag, Januar 5

Bin wieder da im neuem Jahr

Laaaaaange habt ihr nichts von mir gelesen, aber uns gehts soweit ganz gut.
Die Feiertage sind vorbei, Manuel ist wieder arbeiten und ich mach seit 1. ein wenig "SPORT" :-) Allerdings gibts auch Neuigkeiten:
  • Manuels Arbeitskollege kommt öfters vorbei und teilt mit mir die Leidenschaft fotografieren. Haben es auch mal probiert als Modell musste Mira her halten. Ergebnisse werde ich in den nächsten Tagen reinstellen, denn

  • wir haben erstmal keine FLATERATE fürs Internet und können es momentan aus Zeitgründen nicht mehr so gut ausschöpfen.

  • Am Donnerstag, den. 3. Januar lief uns eine kleine Katze zu, welche nun bei uns erstmal Unterschlupf gefunden hat. Wie´s weiter geht mit ihr weiss ich momentan nicht, denn ich hab erstmal das Tierheim, sowie Tierarzt bescheid gegeben und hoffe das sie vermisst wird. Meine Freundin hat uns erstmal mit Katzenklo, Wurmkur, Katzenfutter etc versorgt, wenn sie doch ausgesetzt wurde, wird sich denke keiner melden. Schade wäre es denn es ist eine ganz verschmuste. Sie findet auch unseren Vogel ganz interessant und hing nach 2 Std Aufenthalt am Käfig, den beiden ist nichts passiert, aber ... mir und Nick.
  • Ich sprang auf und knallte mit meinem Linken Knie an Nicks rechte Auge bzw Wange. Erst am Abend sah ich das ganze bei ihm sein Augenlid wahnsinnig geschwollen....meins entdeckte ich erst nen Tag später....:-) Jetzt kann nur noch Arnika helfen. :-)
  • Gestern schlief sie den GAAAAAAAAAAAAAAAAAnzen Tag - nichts los mit ihr. Auch in der ersten Nacht war sie sooooo ruhig.
  • Nun hab ich gestern auch noch einige Plakate und Aushänger gefertigt und in den Kaufhallen, in der Post, etc getrackert....auch übers Internet wird weiter gesucht.
  • Naja nun noch kurz zu ihren Namen. Nick nannte sie den 1. Tag erstmal nur Mietzi, doch gestern beschlossen wir ihr nen Namen zugeben und fanden LUNA schön. Nick und Mira haben ihre eigene Version - NUNA und Tuna, sowie Juna...:-)

Heute war "Luna", "Juna" ...etc etwas mobiler. Auch der Vogelkäfig war interessant. Nun liegt sie allerdings wieder auf ihrem Stammsessel im Flur....wahrscheinlich wartet sie auch auf Manu.

Weiteres schreib ich morgen mit Handy hier rein.... Euch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare: