Mittwoch, Januar 30

Happy END - für Kätzchen Luna

Hallo, mensch ich kann euch sagen......man erlebt schon was mit ner zugelaufenen Katze. Am Donnerstag rief mich die Tierärztin an, denn da hab ich ja auch ein Plakat ausgehängt. Sie meinte sie kenne die Besitzerin. Kurz darauf rief sie dann auch an. Luna alias Püppi ---> fast 1 Jahr, Flaschenaufzucht (Mama eine Glückskatze, gestorben bei Geburt + Geschwister), sie wohnt mit einem kastrierten Kater, der rausgehen kann, Luna auch, aber nur auf dem Hof.Irgentwie hat sie das offene Fenster gesehen und sprang zur Strasse raus.Allerdings lief die Besitzerin in die falsche Richtung.
Am Samstag kam sie dann. Püppi das 2. Mal in ihrem Leben rollig

Alle waren aufgeregt. Ich besonderst denn irgentwie war sie Kuschelersatz.Das gute war das sie nicht gekommen ist und sie eingepackt hat, sie blieb gute 2 Stunden. Wir dürfen sie auch besuchen kommen und ich kann euch jetzt schon sagen - ich werde das machen.

Ja nun hats doch nen gutes Ende gehabt. Und einige Dinge wurden aufgeklärt, auch mit dem Katzenklo, denn zuhause hatte sie nur ein OFFENES.

Hab sie gefragt ob sie die gewissen Leute kenne, die mich ständig anrufen und anschreiben, aber sie sagte nein.
Leid tuts mir nur wegen der Denise, die gern Luna am 1.2. abholen wollte, aber so wussten wir das sie auch eine RAUS-GEH-KATZE war und in ihrem altem Zuhause einen Freund hatte.

Ein ganz gossen DANKESCHÖN an meine Freundin Janet.... ich hab dich wahnsinnig lieb.

Keine Kommentare: