Montag, Januar 7

Kontaktaufnahme / Tierarzt

Möchte euch mal schnell Bericht erstatten.
Gestern bekam ich noch einige Anfragen - wenn besitzer sich nicht meldet dann möchten wir sie aufnehmen....
und am späten abend kam noch eine :hallo...ruft sie doch mal mino...und schaut mal ob sie in irgendeiner weise drauf reagiert...lg
Habe auf diese Mail nicht reagiert.
Gegen 16 Uhr gingen wir dann zum Tierarzt.Die Katze hat die Untersuchung gut überstanden, kein Problem in der Transportbox. Mir wurden erst Fragen gestellt und dann wurde mir erklärt das ich sie JEDER ZEIT abgeben kann. Die Ärztin bot mir gleich die Möglichkeit des Tiervereins an...ich erstmal abgeblockt denn ich wollte sie schon gern selbst vermitteln. Bei der Untersuchung kam raus das sie älter als 6 Monate sein muss, der Tierarzt der sie dann untersuchte stellte Ohrenmilben fest und meinte das müsse man behandeln. Auch eine Wurmkur wurde gemacht....und ich wurde ganz 25 euro los....Als ich nach Hause kam rief mich jmd an:
Hallo, haben sie die Karte noch ?Ja, wer ist denn da ?Ich weiss wem die Katze gehört und möchte ihnen raten sie nicht wieder an die besitzerin zugeben. Die Katze ist abgehauen und kann gern zu mir.Najaaaa ich möchte schon das mit dem Besitzer klären, bzw mir selber ein Bild machen wo die kleine ein gutes zuhause hatDie Besitzerin kümmert sich nicht gut und ich wollte sie ihr schon vorher abnehmen doch ich habe sie nicht bekommen. Ich kenne sie schon von klein an.Wie alt ist die Katze denn ?sie müßte jetzt 9 Monate sein Und wo kommt die Besitzerin her aus Lindenau ?Ja - also melden sie sich ob ich sie bekommen kann ?Ich kann ihre Nr. speichern und dann zurück rufen wenn interesse besteht,welchen Namen soll ich speichern ?Luna - Auf wiederhören.....Das is doch voll komisch oder ? ich frag mich wo die kleine herkommt, das wird immer schlimmer. Ich blöde hätte noch nach den Namen der Katze fragen können aber ich war ja so geschockt. Zumal einige Plakate entfernt wurden. Ob sie es selber war ? Echt komisch...

Keine Kommentare: