Montag, Januar 14

Neues


Ich melde mich mal wieder. "Luna" geht mittlerweile an die KRATZMAUS, da wir uns nicht ein

Kratzbaum kaufen wollen, da die baldigen Besitzer :-) alles haben.

Beim "Überdachten"-Katzenklo haben wir immer noch die Klappe draussen, ich weiss nicht ob sie Angst hat. Mal sehn ob sie sich daran gewöhnt.

Die Nacht kam Luna sogar auf unser Hochbett. Keine Ahnung wie sie das gemacht hatte...jedenfalls wusste sie nicht genau wie sie wieder runter kommen sollte....

Nun ist sie gerade im Schlafzimmer, dort ist es dunkel und man kann sich gut in Weihnachtskisten verstecken :-)

Nacher gehen wir einkaufen und auf dem Zettel steht auch Katzenmilch (als kleines Leckerli)

Liebe Grüße von uns und euch eine schöne Woche.
Besonderst möchte ich alle aus dem Mama´s4you Forum grüßen und Günther K.
Würd mich freuen wenn wir uns bald wieder lesen würden.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne,Die kleine Katze Luna,sieht toll aus. Übrigens : Deine Schilderungen sind wie immer lebhaft und interessant zu lesen. Euer Hochbett hat Luna sicherlich nicht nur als Kratzbaum, sondern auch als spannende Kletteraktion betrachtet . Liebe Grüße an dich,und alle anderen Besucher. Es grüßt Günther Kos

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne!

Luna ist wirklich eine super-süße Maus. Lenny mag so eine Tür am Klo übrigens auch nicht, da er beim Geschäftverrichten immer den Kopf aus dem Klo hält (mag sich wohl nicht selber riechen *lach*) und da stört so ne Klappe natürlich!

Ja, hochklettern aber dann nicht runter finden ... kenn ich nur zu gut *lach*

So, und jetzt werde ich mir mal Deine Scraps anschauen!!!! Ich LIEBE Scraps!

Ganz liebe Grüße von Anja mit Lenny und Lisa

P.S. hast Du hier irgendwo ein Gästebuch??

2mal2 hat gesagt…

Vielen lieben dank für euer Kommentar....freut mich sehr wenn ich ab und zu ein Feedback bekomm...

Anja@ ich hab eine Famiienhomepage
vielleicht magst du dich da ins GB schreiben oder nen Bild auf die Pinnwand machen...