Mittwoch, Juli 30

Urlaubszeit

Nun ist sie da unsere Urlaubszeit. Miras Kindergarten öffnet erst wieder am 11.August und Nick wird dann den 1. Tag in den Kita gehen. Bin gespannt wie es wird. Zumal sie nun wieder gesund sind...immer diese Fieberattacken...und nun hats auch unseren Papa erwischt. Er kam am Dienstag total erschöpft von Arbeit. Hatte dann hohes Fieber. Die ganze Nacht hab ich wachgelegen und Temperatur gemessen. Da es heute immer noch nicht weg war bzw niedriger sind wir zum Arzt. Er hat eine Angina ..... der Arme. Meine Schwiegereltern holten die beiden Kinder zum Zoobesuch ab. So hatte Manu seine Ruhe. Nun ich hoffe das er schnell wieder fit wird. Denn eigentlich wollten wir uns ein paar schöne Tag an der Ostsee machen..........
Diese Bilder musste ich einfach verscrappen. Sie entstanden im NovaEventis und wurden dort von den Künstlern aus aller Welt gemacht. Echt wahnsinn wie man sowas nur aus SAND machen kann. Dieses LO findet ihr in meiner DST-Gallerie...hab mal wieder mein Lieblingskit verwendet...von.... Mary :-)

Keine Kommentare: