Montag, September 22

Abmelden wegen Umzug

Beinahe hätte ich vergessen mich hier abzumelden.


Es ist nun soweit - die neue Wohnung ist fast fertig mit malern dann können wir am Donnerstag die Übergabe machen. Den Strom, Internet, Auto etc ummelden. Momentan kosten meine Schwiegereltern Kraft. Sie wollen helfen - verbreiten aber eigentlich mehr Chaos. Dann habe ich nun doch endlich mein CT-Layout fertig. Ich freue mich wenn ich wieder etwas Ruhe habe und mich wieder künsterisch betätigen kann.

Das Kit gibts schon länger von Mary. Simply Springs :-) Finde es von den Farben und Elementen einfach schön. So also ich hoffe ich bin spätestens am 10.Oktober wieder hier. Nick hat ja dann am 12. seinen 4. Geburtstag und ich hoffe das ich dann auch einige Kisten ausgepackt habe.... :-)

Bis dahin.... Liebe Grüße Yvchen

Keine Kommentare: