Montag, Januar 5

Ein gesundes neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.
Ende Dezember war ein Chaos.
Mein Zahn muckerte ständig. Mein Geburtstag war schrecklich, dann hab ich meinen Mut
zusammen genommen und ging zum Zahnarzt. Bekam eine Überweisung zum Chirurgen und bekam dann einen Termin für HEUTE. Ich hielts allerdings am 18.12. nicht mehr aus. Diese Schmerztabletten halfen auch gar nicht mehr und naja siehe da ... ich durfte am 19. zur OP kommen. Es kam wie es kommen musste.... es gab Komlikationen, denn meine Kieferhöhle war offen... bis auf die Schmerzen und die dicke Backe wars ok, naja gut ich musste regelmäßig Tabletten nehmen. Allerdings sollte ich mich schonen und die blöden ANtibiotika nehmen. Davon bekam ich Durchfall...dann noch der weihnachtliche Stress.
Oma will dich sehen und Tante xy hat was für die Kinder. Jassi konnte auch nur Heilig Abend für paar Stunden zu unseren Eltern und dann ging das alles so schnell.

Ich konnte mich kaum erholen... ich wünsch mir meine Kindheit wieder... das war so besinnlich... so freudig... erholsam eben..... MIra hatte sogar ihren eigenen Weihnachtsbaum... und war stolz


Ich hoffe unsere Beiden haben es genossen.... zum Glück liegt ja nun auch der langersehnte Schnee und ich liebe es mit ihnen Schneeengel und Schneemänner zubauen.
Morgen wollen wir einen Ausflug in die Berge machen...... mit Schlitten...
Hoffe nur das die Autobahnen nicht zugeweht sind.... also ich meld mich bald wieder....Liebe Grüße und eine schöne Woche ...

Keine Kommentare: