Dienstag, Januar 13

Neues LO

Nun bin ich wieder da... seit einigen Tagen beschäftige ich mich intensiv um einen neuen Job. Genaues mag ich noch nicht schreiben, da ja noch nichts sicher ist. Sicher ist das ich ein Vorstellungsgespräch am Donnerstag habe.
Um meine Kreative Phase bissel zu nutzen haben ich zwischen Bewerbungsschreiben dieses LO heute fertig gestellt.

credits: ComicZ by Lively, Digital Design Essentials by MargareteAntonio,I love you by Damayanti Design
Das Lo entstand für eine aktuelle Liftchallenge in HSS.Die hier verwendeten Bilder wurde etwas verarbeitet und zeigen tatsächlich mich bzw meine Nase. Es hat sooooo sehr gekrabbelt das ich beim Letzten Bild Tränen in den Augen bekam.

3 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Uih uih Yvchen das ist ja nen klasse LO... und die Fotos sehen aus wie gemalt... gefällt mir total gut.
Ich hatte früher auch einen Wellensittich, der hat solch Spielchen auch zu gern gemacht... da sindse wohl alle gleich... lach.

Dir noch einen schönen Abend... Grüsse von Birgit :)

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,liebes Yvchen!
Möchte mich für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog bedanken und bin gleich zu einem Gegenbesuch rüber geeilt!Du hast es aber auch sehr schön hier...hab schon einen tollen Link bei Dir gefunden.*gg*
Und das neueste Layout von Dir find ich auch super süss...toller Welli,dass der da so auf Deiner Nase rumkrabbelt.Wir haben auch so ein verrücktes Tierchen hier zwitschern!Liebe Grüsse an Dich und noch einen schönen Abend!
Bussi - Rory

Cherry hat gesagt…

Hey , schön mal wieder was von dir zu lesen. Das mit dem Job hört sich gut an, ich wünsch dir viel Glück dabei.

Bei deinem Lo sieht man richtig, wie du deiner Kreativität freien Lauf gelassen hast. Gefällt mir richtig gut, schöne kräftige Farben, superschön:)

Schau mal auf meinen Blog, ich hab die nämlich getagged:)

hab ein schönes Wochenende,

Allerliebste Grüße
Martina