Sonntag, Februar 1

Winter kommt wieder zurück

Ja wer hätte das gedacht.
Gestern hatte es wieder mit schneien begonnen. Es war dabei gar nicht mal so kalt....zumindest dachte ich das. Ich schlug heute gegen 9 Uhr meine Augen auf und sah vom Hochbett aus auf den weissen Hof.
Nun den Schnee mussten wir ausnutzen und fuhren nach dem Mittagessen mit den Schwiegereltern in den Auenwald. Ich liebe den Wald, genauso wie mein Mann... wir haben sogar einen Specht gesehen und gehört.
Vor meine Kamera hab ich ihn allerdings nicht bekommen.
Ich hatte dummerweise meine Handschuhe im Auto vergessen und so nach 30 Minuten hätte ich kein einziges Bild mehr knipsen können, so sehr taten meine Hände weh.
Nach dem schönen Spaziergang tranken wir Kaffee und heissen Kakao und bekamen.....KALTEN HUND ...lecker..... nun kann eine stressige Woche kommen - und von mir aus auch noch ne Woche Winter.... zwinker...

Liebe Grüße an alle .....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,Süsse!
Bin mal wieder zu Besuch bei Dir und hab auch etwas mitgebracht!
Schau mal auf meinem Blog...dort wartet ein Stöckchen für Dich und ich würde mich freuen,wenn Du mitmachst!
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Bussi!