Mittwoch, Juni 3

Was war das für ein Tag !?!?!?!


Hallo ich muss euch einfach heute schreiben, wie mein Tag war. Ich konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen. Ständig wachte ich auf und schaute auf die Uhr, womöglich weil ich von meiner neuen Arbeit träumte und ich zu spät kam.

Um 7 Uhr war ich dann mit duschen fertig und weckte die 2 Schlafmützen. Dieses Mal viel bei Mira die Diskussion - DAS WILL ICH NICHT ANZIEHEN - aus, dafür wollte sie aber mit ihrem neuen Rad in den Kindergarten fahren. Wir waren dann doch etwas spät dran, Mira sollte nur noch ihre Schuhe anziehen, ich wollte derzeit das Rad aus dem Keller holen. Ich sagte sie sollen dann die Tür zumachen und in den Keller bzw auf den Hof kommen. Sie kamen dann auch zu mir und wir fuhren gemeinsam los. Unterwegs fiel Mira einmal hin und musste noch ne Weile schieben, eh wir die Fahrt weiter fortsetzen konnten.

Im Kindergarten angekommen zog der Himmel immer mehr zu, dabei hatte Nick seinen 1.Wandertag. Ich entschloss mich auf der Rückfahrt den Kindersitz nach Hause zubringen, so würde er unterwegs nicht nass. Als ich keinen geeigneten Platz im Hof für den Sitz fand, rannte ich doch hoch in die Wohnung. Upps was war hier los.... die Wohnungstür stand sehr weit auf, zum Glück hatte ich Fibi nicht draussen, der wäre jetzt bestimmt weg. Ich hatte nur noch 10 Minuten bis zur Arbeit, also dachte ich gar nicht länger nach was weg sein könnte etc.... ich fuhr schnellstens los. 4 Minuten nach 9 Uhr kam ich endlich an. Schnell wurde das Rad angeschlossen, dabei fiel mir auf, dass ich das Bügelschloss am Kindersitz dran hatte. Na so musste eben nur das Spiralschloss dran gemacht werden.

Mein Arbeitstag war soweit ganz ok, bis auf das ich nicht den Drucker gefunden hatte ....zwinker ich dachte es sei nur nen Kopierer. Ja dann hab ich noch den Büroschlüssel bekommen, da ich morgen und Freitag mit der Praktikantin allein bin. Meine Chefin ist auf Schulung in Hamburg.

Ja als ich dann den Schlüssel bekam viel mir schon auf das etwas in meiner Tasche fehlte. Kurz nach Feierabend fiel mir auch auf was - fehlte - mein Schlüsselbund. Den konnte ich ja nur unten verloren haben. Ich rechnete schon mit dem Schlimmsten... doch nochmal Glück gehabt. Fahrrad war noch da. Schlüssel fand ich dann auch in der Hecke neben meinem Rad. Es hat anscheinend niemand gesehen. Ich kann euch sagen ich war froh zu hause zu sein.....
Schnell noch ein Bild was ich heute verkleinert habe...
Nun husch ich ins Bett und wünsch euch eine gute Nacht...

Keine Kommentare: