Samstag, Oktober 11

Hockey-Feld-Saision dem Ende nah

Oktober ist immer ein bissel mit Abschied verbunden.
Nicht nur von den Sommersachen, Sandalen etc. auch von unserem Naturrasenplatz. Gestern wurde es bereits 19:30 Uhr finster so wurde das Training etwas früher beendet.
Noch eine Woche dann sind Herbstferien, danach Starten wir in der Halle.
Nick hat sich 2 Schläger aus Holland bestellt und kann sich nur schwer entscheiden. Der grüne is für Fortgeschrittenere, da er ein Vorspann wie bei Manus Schläger hat. Der Grays liegt dafür viel besser bei Nick in der Hand und ich glaube er wird mit diesem spielen...Damit die Bälle doch nicht so gefährlich hoch kommen, wie womöglich mit dem Dita.
Dies is eines seiner selbstausgesuchten Geburtstagsgeschenke. ;)Lego darf natürlich auch zum 10.Geburtstag nicht fehlen....von mir bekommt er nen Glücksbringer in Fipiform ....hoffe er gefällt...musste doch auch ma mit Loom-Bänder was machen...hihi
Wenn ich jetzt wüsste wie ich via Handy nen Bild einfügen könnte...., würde ich diese Schläger und den Vogel mal zeigen.

Euch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare: