Samstag, März 16

Die Zeit vergeht...

...wie im Fluge. Momentan befinde ich mich im Haushaltswochenende, die Wäsche vom Skilager werden gewaschen, die klein gewordenen (bei meinen eher die zu eng gewordenen) Sachen aussortieren...und das übliche, wo man sonst nicht dazu kommt. Letztes Jahr war Mira erst im Skilager und letzte Woche Nick.

Mira in Tschechien 2018

Nick in Südtirol 2019

Nun können beide Kinder Ski fahren ....

Durch unser Ferienhaus sind wir meistens an den Wochenenden dort. Und hier bleibt der Staub liegen...egal die Zeit bleibt nicht stehen und wir versuchen unsere gemeinsame Freizeit zu nutzen.
Miri ist gestern Abend von Jassi und Manu zum Bus nach Frankreich gebracht worden...ich hatte ja Spätschicht. So kommt sie nochmal vom Schulstress auf andere Gedanken...gerade die BLF's hinter sich.
Ich wünsche ihr eine tolle Zeit, auch wenn das Wetter nicht soviel verspricht. Geplant ist die heutige Ankunft um 13 Uhr und dann gehts in die Gastfamilie.
Falls jmd von Euch den Reiseblog der Schüler verfolgen möchte...hier gehts lang http://mksaupuy2019.wordpress.com
Dann kann das Praktikum kommen. Und Nick hat sich verändert...seine Stimme und Aussehen. Ja er ist nun endlich auch größer wie seine Schwester und er wird oft auf dem Pausenhof für Miris Freund gehalten....;) Das war es erstmal die Geschirrspülmaschine ist fertig und wartet auf mich...lg Yvi

Keine Kommentare: