Dienstag, Juni 5

Brautstrauss - welcher wirds sein ?!?

Ja ich hätte ja am Liebsten auf einen Brautstrauss verzichtet, aber dann dachte ich es können meinen Brautjungfern nicht mit einem Strauss rumlaufen und ich hab nur den Ring. :-)
Also schaute ich mal hier und da im Internet rum, welche mir so gefallen könnten. Meine Favoriten waren Fresien, kompiniert mit Rosen sehr schön. Einen Biedermeierstrauss fand ich zu einfach und zu klassisch. Es sollte ja nun auch nicht mein Kleid in den Schatten stellen. Dann sagte mir meine Schwiegermutter das der Bräutigam den Strauss bestellt und auch abholt......tja das geht ja nun mal gar nicht.... Manuel überliess mir dann die ganze Sache....
Ich war dann in mehreren Blumenläden. Wahnsinn so ein einfach Strauss 40 Euro.....

Riechen gut : Rose, Lavendel, Hyazinthe, Gartenwicke besonders haltbar : Maiglöckchen, Lilie, Amaryllis, Kornblumen konservierbar : Rosen, Dahlien, kleinblütige Chrysanthemen,Mini-Gerbera

Ich war am 16. Mai bei einem PERFEKTEN FLORISTEN und ich habe keine Bedenken mehr was meinem Brautstrauss betrifft. Ich konnte meine Vorstellungen und Ideen mit einbringen und ich bin mir sicher er wird einmalig und wunderschön werden.
Norman, der Freund meiner Schwester Madlen, wird den Strauss abholen und Manuel übergeben....erst vor dem Standesamt werde ich ihn dann sehen......und bestimmt nicht mehr hergeben wollen.

Keine Kommentare: