Dienstag, Juni 5

LoveStory

Wie wir uns kennen gelernt haben.... könnt ihr hier lesen.
Es ist ein Auszug aus meinem Tagebuch...
Ich habe Manuel und seinen Freund Ede durch Viviane kennen gelernt. Sie hat wie alle Packet Radio gemacht und Manuel aus Leipzig dort kennen gelernt. Sie schwärmte von den Sachsen-Boys, so das ich mit ihr die 2 also besuchte. Mit was? Na mit meinem alten VW Jetta. Ja, der gute Jetta (Baujahr 1982) hatte so seine Macken, vor allem einen Tankdeckel mit eigenen Schlüssel, den man verlieren kann. Wenn ich ihn nicht gehabt hätte, hätte ich nicht mit dieser Freundin nach Leipzig fahren können.
Image Hosted by ImageShack.us
Also mein erster Eindruck von Leipzig war ooooh, denn diese Stadt kann man mit Halle, da wo ich zu dieser Zeit gewohnt habe, nicht vergleichen. Zudem hatte ich ja gerade mal meinen Führerschein bekommen. Die Sachsen-Boys fuhren mit nem Opel. Ich war nicht so begeistert, vielleicht auch weil es dunkel war und sie noch bis 23Uhr Pizza ausfahren mußten. Anschließend haben wir eine Disco besucht mit einem Auto. Es wurde so abgemacht das ich den Opel dann nach Hause fahre, da ich ja nichts trinken tue. Die Jungs waren lustig und da wo wir waren kannten sie noch eine ganze Menge wilder Jungs. Ich habe dann einfach Manuel gefragt wie er denn Viviane so findet, da sie ihn ja doch sehr toll fand. Er dagegen meinte nicht so sein Typ. Als wir dann zurück wollten war Glatteis und Manuel fuhr doch lieber selbst nach Leipzig. Wir Mädels stiegen gleich in den Jetta und schlitterten nach Halle. Auf den Weg sagte ich was Manuel so über sie meinte und sie war dann die ganze Zeit traurig. Habe dann mit bei ihr übernachtet und am nächsten Morgen haben wir nur über den Abend gelacht. Nicht über die Sachsen-Boys, nein mehr über die Autofahrten nach Leipzig und wieder zurück.
Image Hosted by ImageShack.us
Dann habe ich nichts mehr von den beiden gehört. Nach ca. 4 Wochen meldete sich Ede bei mir, denn er hatte ja meine Handynummer. Er fragte mich, ob ich nicht Lust hätte bei Ede mit Manu zu frühstücken. Ich hatte eigentlich gar keine Lust nach Leipzig zufahren, denn ich hatte noch die erste Fahrt in Erinnerung, wie sollte ich mich da nur hinfinden. Naja ich ließ mich breitschlagen, doch dann fiel mir ein, das ich einen Tag davor meinen Schlüssel, samt Autoschlüssel verloren hatte und nun keinen Tankdeckelschlüssel hatte.
Die Jungs meinten ich solle den aufbrechen und das ginge ganz einfach. Ich versuchte es erst gar nicht, denn Manuel und Ede wollten zu mir nach Halle kommen. Ich war ziemlich sicher das ich ihn beim letzten Tanken zugeschlossen hatte, doch Manuel drehte einmal und hielt ihn in der Hand. Wir schauten uns nur komisch an und ich kam mir total blöd vor.
Wir verloren kein Wort und ab ging es nach Leipzig. An diesen Tag fuhren wir noch zu dritt Pizza aus und da schaute ich ihn mir genauer an und fand ihn eigentlich total süß. Wir hatten auch viel Zeit zum Quatschen. Nach dem Pizza fahren waren wir bei Ede und schauten noch TV, da ich gefroren hatte deckte ich mich zu. Manuel fragte ich ob er nicht mit drunter will, er zögerte doch nach einer Weile hielten wir unter der Decke unsere Hände. Als Ede schlafen wollte sind wir gegangen. Wir verabschiedeten uns mit den 1.Kuss.
Ich stieg in mein Auto und fragte ihn, ob er schon nach Hause will. Er sagte natürlich nein und wir fuhren an einem geheimen Ort. Dort waren wir ungestört.........als es dann schon hell wurde, fuhr ich nach Halle zur Berufsschule und er zur Arbeit.
Ich muss sagen für mich war das noch nicht gleich eine Beziehung mit Manuel, ich war zwar happy, aber ich wollte ja nicht gleich wieder in die nächste Beziehung. Da die mit meinen Ex Guido E. noch nicht lange beendet war und mich ja erst mal austoben wollte.
Aber man kann sich nicht aussuchen in wem und
wann man sich in Liebe des Lebens verliebt.
Irgendwie stellte sich raus das Guido E. später mit Viviane zusammen war. Ich freute mich denn sie war ja auch eine sehr liebe. Nur schade das sie nicht in Halle bleiben durfte, als ihre Eltern umgezogen sind. Und die Beziehung zwischen Guido und Viviane leider nicht die Entfernung stand halten konnte. Liebe Grüße an Euch und danke !!!!
Image Hosted by ImageShack.us
Wie es dann weiter ging ? Ich wohnte in Halle Trotha und Manuel kam fast jeden Tag....ganz süß fand ich seine Überraschung. Er brachte mir eine selbstgemachte Liebespizza mit....auch wenn sie kalt war ... sie war lecker und ich verliebte mich immer mehr in ihn.
Ende Mai 2000 zogen wir gemeinsam in eine 2 1/2 Wohnung in einem RIESEN grossem Punkthochhaus. Nach einem schrecklichem Erlebnis, wollten wir aus Halle raus, Manuels Umgebung fehlte ihm auch sehr. Also entschieden wir uns 2001 gemeinsam nach Leipzig zu ziehen. Manuel war viel auf Montage, selbst in Italien....es war eine schwere Zeit, da wir sonst nie über längere Tage getrennt waren. Ich rief ihn sofort an, als mir meine Frauenärztin ein freudiges Ergebnis mitteilte. Ja es folgte unsere 1. Tochter.
Nur 18 Monate später wurden wir zum 2. Mal Eltern. Wir wohnen nun in einer 3 Raum-Wohnung ganz in Manuels damaliger Kinderstube.

Keine Kommentare: