Montag, Juni 4

Der Bräutigam


Ja nun auch mal was über meinen Manuel....

er sieht verdammt gut aus. Hat total viele Gemeinsamkeiten und ich bin mir sicher es gibt kein anderen Mann für mich, der mich auch ohne Worte versteht. Naja Worte fliegen bei uns oft - wer uns persönlich kennt weiss das genau. Doch am Ende kommt die Versöhnung und Abends im Bett dann das Feedback. Ich und Manuel hatte viele Höhen und Tiefen und unsere Lovestory ist und bleibt einmalig. Mehr vielleicht später dazu hier .....


Nun will ich ihn euch ja auch mal zeigen....grins...

Credits: Bluish-Dream_byLively

Spitzname: Manu
Geb.: 13. April 1980
Sternzeichen: Widder
Haarfarbe: Schwarz mit etwas grauen Härchen
Augenfarbe: Blau/Grau
Merkmal: Narbe an linken Augenbraue
Lieblings-Ort: Mischung aus Ostsee, Südtirol und Thüringen
Lieblings-Farbe: Blau
Lieblings-Essen: Krautrouladen (von seiner Mama selbstgemacht)
Hobby: Motoren, Inline-Skaten, Internet, Modell-Hubschrauber

Keine Kommentare: