Montag, Juni 4

Suche nach dem Fotograf

Nach langem HIN und HER haben wir uns entschieden, unsere Hochzeitsfotos
von einem Profi machen zu lassen. Durch Internetrecherche nahm ich Kontakt mit einigen Fotografen auf. Einige sagten gleich ab, da sie nur ganztägig gebucht werden wollten - und dies unser Budget nicht erlauben würde.

Nun aber zur Guten Nachricht.....
wir haben einen Profi gefunden.....am 22.März 2007 trafen wir uns das 1. Mal mit ihm
und konnten einige Fotografien bestaunen.


Er darf neben den traditionellen Motiven auch aus ungewöhnlichen Blickwinkeln fotografieren.
Meine Schwester Jasmin, auch Brautjungfer ist auch gleichzeitig Hochzeit-Foto-Assistentin.Sie kann den Fotografen bei seiner Arbeit unterstützen. Unser "Assistent" kann den Fotografen ein wenig bei den Familienverhältnissen helfen und ihn auf Personen aufmerksam machen.

Ich könnte mir auch eine Hochzeitsfotostory vorstellen wie zum Beispiel:
In the morning - vom Friseur bis zum Standesamt
Braut trifft Bräutigam
Standesamt
Sektempfang
Portraits des Brautpaares, mit Trauzeugen, mit Brautjungfern, Blumenmädchen
Familien-Portraits und Gruppen-Foto
Fotografisches Gästebuch
Feier - Hochzeitstorte,
Abendessen etc.

Näheres werde ich aber beim nächsten Treffen am 7. Juni mit ihm besprechen.