Samstag, Juni 30

Unser Hochzeitstag

war suuuuuper ...... auch wenns nicht vom Wetter so viel versprechend war...es hat nicht einmal geregnet....und das fand ich und Manuel doch schon mal genial. Heute allerdings bin ich leicht erkältet aber das geht auch wieder weg. Ich hab ja nun einen super lieben Ehemann der alles macht um mich wieder gesund zupflegen. Ich möchte euch doch gern noch ein Bild von uns vor unserer Trauung zeigen. Ich weiss leider nicht wann ich dazu kommen alle 1200 Bilder durchzuschauen und eine schöne COllage zubasteln....ich machs aber auf alle Fälle.


Nun für alle die Neugierigen.....das sind wir....

6 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Was für eine süsse gamilie ihr seid :O)
Alles liebe für euer gemeinsames leben

knuddels
anja

Anonym hat gesagt…

aach yyyyyyyyvchen
Ich wünsche euch nachträglich alles Gute zur Hochzeit und eine wunderschöne unendliche ehezeit *smile*

Klasse Deine/Eure Fotos! Bin schon auf viele Scraps damit gespannt!

Für die Zukunft nur die besten wünsche!

Liebe Grüsse, Heike (Zaubi) ;o)

Anonym hat gesagt…

Alles liebe zu euer Hochzeit!!!

Ihr seid ein sehr sympatisches Paar und habt wirklich hübsche Kinder...

Ich wünsche euch alles gute für eure Zukunft...

Anonym hat gesagt…

Alles liebe zur Hochzeit! Auf viele glückliche Ehejahre.

Anonym hat gesagt…

Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Até mais.

Anonym hat gesagt…

cool ihr seit ein wirklich super tolle Familie ich wünsche euch nachträglich zur Hochzeit alles alles Gute und das es immer so bleiben wird.

liebe grüße

Susi