Mittwoch, Juli 4

Nun bin ich schon den 5.Tag krank

Sooo nun möchte ich euch wieder mal schreiben. Ich bin durch die Aufnahmen im Park sicherlich krank geworden und nun ist meine Stimme schon 2 Tage weg. Allerdings fühle ich mich heute besser. Und bin guter Hoffnung das ich bald wieder fit bin. Was man auch so alles beantragen muss nach der Eheschliessung, bzw was man alles melden muss, wem man das alles melden muss... ich hoffe ich habe nichts vergessen. Vorgenommen habe ich mir heute, einen Hochzeitsbericht zuschreibenund vielleicht schaffe ich es auch noch ein eigenes LO zuerstellen. Der Tag ist noch lang. Diese 2 LO´s bekam ich von Alex und von Anja alias Sunflowers99.
Bei Alex gefällt mir besonderst die Anbringung der Bilder. Mit den Tauben ist eine klasse Ideen.
Vielen vielen Dank Alex....ich hab mich sehr gefreut !

Auch wunder wunder wunderschön ist das LO von Anja. Sie hat auch ein zartes Grün, was wirklich gut zusammen passt benutzt. Ich kann das gar nicht glauben das wir das sind...wahnsinn ich freu mich echt..... Danke schön....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohje, gute Besserung für dich!!!

die Schenkis sind ja echt klasse...

2mal2 hat gesagt…

vielen dank... ich war heut auch nochmal beim Arzt, wenn es bis Montag nicht besser wird, darf ich zum Hals-Nasen-Ohren- Arzt...:-(