Donnerstag, August 23

Hallo, nun muss ich gestehn hab ich es diese Woche kaum geschafft euch zuschreiben. Geschweigen denn überhaupt mal zu scrappen. Eben erst hab ich mich mal an einem grins an meinem Einschulungsbild gewagt. Das Ergebnis seht ihr ja unten.

Ja die Woche war wieder aufregend. Die beiden Kids wollten nach dem KIKA Fest zu den Grosseltern und fuhren dann mit dem Zug zu ihnen, da sie aber keine Sachen mit hatten, bin ich und Manuel dann gegen 20 Uhr mit der Honda hin und zurück gefahren. Mein Rücken tat mir danach wahnsinnig weh. Dann hab ich die Wohnung aufgeräumt und mich danach gelangweilt.
Am Dienstag hab ich sie dann aber wieder abgeholt und ich weiss jetzt wie schön es ist mit dem Auto zufahren. Keine 100 verschiedene Tarife und Zonen.... nach 2 Stunden Zugfahrt waren wir dann endlich zu hause und dort ging das WEINEN von Nick los.
Gestern hab ich meinen lieben Mann, er hat diese Woche Spätschicht,eine kleine Überraschung zwischen seine Arbeitsschnitten versteckt. Kurz bevor er ging.... das war vielleicht spannend. Mira und Nick waren eingeweiht und passten beim Einpacken auf das er nichts mitbekommt.
Er rief uns gleich an und bedankte sich es ist genial und er hofft es habe nicht mein ganzes Taschengeld gekostet:-) Ich vermisse ihn so schrecklich wenn er diese Schicht hat. Und hier das Geschenk für all die Neugierigen grins.....Nun dieses WOchenende ist Laternenfest...freu mal sehn wie es dieses Jahr wird.
Ich freu mich.


Credits: MissVivi Back School Kit

Keine Kommentare: