Sonntag, August 26

Neues Schenki von Lottchen

Ich hab euch noch gar nicht mein Schenki gezeigt. Es ist von Lottchen...mir gefallen besonderst die Kreise und eben das Kit. Hab mich auch riesig gefreut. Danke nochmal an dieser Stelle.
Credits: CRenee_CTChallenge,FrenchCountryside_Crenee,janealscornerI12x12Template
Gestern auf dem Laternenfest war´s wieder schön. Man merkt das die Kinder größer werden, sie hören nicht mehr....sie waren total verrückt nach Tanzen und zogen somit wieder alle Blicke auf sich. Gegen 21:30 Uhr sind wir dann aber zum Auto. Es wurde dann ziemlich voll. Während der Nachhausefahrt sahen wir das Feuerwerk. Mira schlief schnell ein. Ich war auch sehr müde und meine Füsse taten weh.
Nacher möchten wir noch das Auto waschen und zu den Schwiegereltern in den Garten.
Euch einen schönen Sonntag..

Keine Kommentare: