Donnerstag, August 16

Mittagsschlaf der Kids genutzt

Heute habe ich mir mal die Zeit genommen, etwas zu scrappen. Ich habe momentan soviele Bilder von den Kids auch, auch noch von der Hochzeit und von den letzten Ausflügen. Nun kommt aber mal ein tolles Scrap zum Thema MITTAGSSCHLAF. Mich fragte letztens jmd. ob Mira und Nick noch Mittagsschlaf machen und ich antwortete ja meistens. Mit Nick hatte ich ja kaum Probleme er schlief Mittags immer schnell ein, aber in der letzten Zeit. Nach einer Stunde mach ich sie dann wach. oooh sie is übrigens auch gleich rum... will euch nun mal mein Werk zeigen. Hier is Nick nicht im Bett eingeschlafen sondern unter dem Hochbett von Mira. Und das besondere fand ich, dass er sich zugedeckt und die Puppe im Arm hat.......

Credits: Paper African_Sunrise by Hannah, Doddel Bluish Dream by Lively, LDESJ - Notepaper, Sticker Sliva_Watercolor_fun, Fotorahmen ensemble missbonbon, KPertiet Wordart

Keine Kommentare: