Samstag, August 11

So fühl ich momentan

Total schlapp und KO, ich brauch mal Urlaub, ich glaub genau wie mein PC. Am Donnerstag bin ich mit neuer Verletzung, die ich mir bei einem Sturz mit der Honda zu zog. Nun ist der Schmerz aber nicht mehr so extrem, jetzt tuts nur noch weh, wenn ich an meine linke Seite komme. Blau und Lila....naja es gibt schlimmeres. Manuel macht sich nun Vorwürfe weil er die Honda nicht mehr fangen konnte. Nur ich habe auch keine richtige Lust zu scrappen, obwohl ich wirklich viele schöne Bilder habe. Bei Ebay hab ich jetzt begonnen einige Sachen einzustellen...mal sehn ob jemand etwas davon braucht.

So nun erhol ich mich bissel bei meiner Familie, am Montag kommt dann meine liebe Freundin Janet. Freu mich schon....aber bisdahin erstmal wieder Energie tanken.

Euch ein schönes Wochenende.....

Keine Kommentare: