Donnerstag, September 27

Ausflug nach Thüringen

Nun hab ich die Bilder vom Ausflug am Wochenende mal auf meinem Pc geladen.
Und hab mich gleich mal an einem wunderschönen Scraplift von tbrannon gewagt. Eigentlich mach ich das ja eher nach meinem Gefühl, aber ich finde es fast 100% gelungen. Der Ausflug war
klasse, abgesehen von den vielen Staus auf dem Heimweg. Am schönsten fanden die Kids den Wald, da wurden Pilze gesammelt, Steine und Nick musste auch noch eine Zecke mit nach Hause nehmen, obwohl wir uns abgesucht hatten. Mit Sicherheit machen wir wieder einen Ausflug zum Teufelstal und dann verdoppeln wir die Strecke. So nun das wars erstmal wieder von uns. Heute muss ich noch ein LO scrapliften von Tami, bei der LSTS mal sehn ob ich das auch so gut hinbekomme. Liebe Grüsse und ich würde mich über ein Komentar freuen....danke.

Credits: MissMint_Twinkle Toes (Sept. Freebie) + FoxyLady

Keine Kommentare: