Montag, Oktober 1

Teammitglied von Hannah

Ich fasse es nicht. Ich bin aufgenommen worden. Zumindest wenn ich die Email von gerade eben richtig deuten konnte. Hab ja nun schon einige LO´s mit den Kit´s von Hannah erstellt und freu mich umso mehr auf das weitere scrappen. Nun werd ich ihr gleich mal zurück schreiben und sowie ich die Kits habe werde ich los legen mit scrappen, die ich euch natürlich hier zeigen werde. Vielleicht mach ich auch gleich heute noch eins....aber ich erinner mich grad an die Tür die nach FARBE schreit und ich es meinem Mann versprochen hab....naja dann bastel ich eben danach....zum SHop einfach hier klickeneuch einen schönen STart in die 1. OktoberWoche...
Ach sooooooo PAPA - alles alles gute nochmal hier von uns....wir sehen uns vielleicht am MIttwoch

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Und viel viel Spass beim "arbeiten"

lg
Jule