Freitag, September 21

Blumenstrauss

Heute spinnt mein PI noch viel mehr. Kann nun gar keine Filter mehr anwenden, kommt immer wieder diese blöde Fehlermeldung. Nun wollte ich an meinem Sketch für die Challenge weitermachen, da funktionierte nichts mehr. Immer wieder brach PI ab und ich konnte nichts an dem LO verändern. Nach dem Frühstück hab ich dann PI runtergehauen und mein Mann durfte es dann neu installieren. Glaube Pi8 und nun hab ich wieder PiXl drauf oder noch Pi11 keine Ahnung, vielleicht haut sich da auch was. Ja nun hab ich jedenfalls erstmal das LO fertig machen können und bin da schon mal froh auch wenn immer noch nicht die Filter funktionieren.
Na mal sehn....ob Manu nach der Arbeit nochmal nachschaut.

credits: Kit Pluie de Roses by Newlife, Fantablelous Frames_Imadethistoday, FotoEcke_Julieo_Dustes_Blossoms, Date_Design on the edge, Flower Jeann_little_mini_Elements

Nacher kommt meine Freundin Janet und dann kosten wir mal den Probekuchen, ich versuch irgentwie eine rote Glasur hinzubekommen. Heute probiere ich sie mit Lebensmittelfarbe und eben Zuckerglasur. Mal sehn, dann hätte ich noch variante weisse Schokolade und rote Lebensmittelfarbe ja und die letzte Möglichkeit wäre dann eben Fondant einfärben. Bin echt gespannt. Das Wetter is auch traumhaft hab nun schnell die Heizung ausgemacht. So nun genug geschrieben. Der Kuchen wird abgekühlt sein nun gehts ans Experimentieren.

Ach so wenn jmd eine Idee oder noch einen anderen Vorschlag zum Thema rote Glasur hat immer her damit...hab noch bis zum 11.Okt. zeit auszuprobieren. Danke

Keine Kommentare: