Mittwoch, September 19

Heute ist Mittwoch und bei uns

Mittwoch ist bei uns immer Maltag. Ja wir haben uns auch gestern schon überlegt was wir malen könnten. Da unser kleiner Nick in einem Monat Geburtstag hat, wollten wir Einladungskarten basteln. Gesagt getan, nach dem MIttagsschlaf haben wir angefangen mit Pinsel und Farbe. Nun weiss ich gar nicht ob wir das schon zeigen sollen....????? Naja ist ja nicht schlimm, so oder so bekommen unsere Gäste die Einladungskarte und ausserdem sind wir noch nicht ganz fertig. Das beste wird die riesen grosse GeburtstagsTorte...und Nick möchte den Feuerwehrmann Sam einladen, mal sehn ob wir das organisieren können. Hier unser fertiges Ergebnis. Nun haben wir die Kerzen auf Pappe geklebt und dann wird sie ausgeschnitten. Hier noch ein Bild von unserer riesen grossen Torte....:-) das wird ein Spass - diese bunt anzumalen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow das ist ja super was ihr gemalt habt, da wird sich Nick freuen!

Anonym hat gesagt…

Hi 2x2
das finde ich ganz prima, daß du mit deinen Kindern einen regelmäßigen Maltag eingeführt hast.Und was für hübsche, farbenfreudige Motive das sind! Ich liebe es auch, mit Kindern zu malen und zu zeichnen. Ein LO, auf dem ich mit dem kl.Neffe zeichne, habe ich in der Gallerie von den Scrapgirls ausgestellt.