Samstag, September 8

Endlich wieder Wochenende

Wir wollten das "tolle" Wetter ausnutzen und mal unsere Holztüren neu streichen. Also nahmen wir uns nachdem laaangen Frühstück vor zum Baumarkt zufahren und alles was wir brauchen zu kaufen. Na und weil ich irgentwie in meiner Küche zuwenig Stühle habe, wollte ich noch gern zu IKEA. Haben soweit auch alles gekauft, bei Praktiker haben wir 40 € gelassen und bei IkEA..nichts..grins. Es war erstmal ein Akt nen Parkplatz zufinden. Dann standen sie laaange an der Toilette. Wir haben Nick und Mira in das Kino gesetzt. Mich sprach eine Frau an und meinte dies sei doch aber ohne Aufsicht, aber meine beiden sind doch gross und genügend aufgeklärt. Naja zumal sie nicht mal 15 min dort saßen. Das tat mir schon etwas leid, denn sie hatten unsere passenden Stühle nicht mehr. Wir haben daraus gelernt und fahren lieber mal Wochentags und Vormittags das war ja wahnsinn.
Nun haben wir erstmal die Türen ausgebessert, wenns trocken ist gehts los.
Euch wünschen wir nen schönes Wochenende.....

Keine Kommentare: