Montag, September 10

Challenge FOS geschafft

Wahnsinn nun hab ich doch tatsächlich die Sketch-challenge gemacht, obwohl ich eigentlich mit den kleinen einkaufen gehen wollten. Nun muss ich mich aber beeilen. Wäsche aufhängen mach ich dann nacher, wenn die Kids Mittagsruhe machen.

Eigentlich wollte ich nochmal auf meinen anderen Blog hinweisen, dort lade ich gerade die Bilder des "Wettbewerbes"-Let´s scrap the Summer hoch. Ich bin mit meiner Schwester im Team und ich hoffe das wir da laaaange mitmachen können. Die 1. Aufgabe haben wir gestern abgegeben und heute soll die 2. Aufgabe kommen. Wir haben dafür dann bis Sonntag Zeit. Bin gespannt was als nächstes kommt.

Also wenn ihr auch neugierig hier klicken.....
credits: Wordart"Birthday" by Bantina, Knopf by MissMInt-FoxyLady,Messribbon by Lottchen, Paper by Kit Pluie de Roses by Newlife

2 Kommentare:

Bonnie hat gesagt…

Hihi das kenn ich. Eigentlich wollte man ja noch Wäsche und sonstiges machen und wo sitzt man? Beim scrappen am PC *g*
Einen schönen Blog hast du :)

Liebe Grüße
Anne

Unknown hat gesagt…

huhu, schöne grüße auch von mir!! ich verlinke dich mal. *GGG* ich kenne das problem auch, ich wollte heute auch soviel schaffen. ende vom lied war, ich habe an meinem freien tag lange vorm pc gesessen und die kinder dann abgeholt. so ist es halt, wir süchtigen.