Mittwoch, September 5

Schenki von Hannah

Ich bin froh das es heute nicht durchweg regnet, so können wir womöglich nacher zu meiner Schwester Jassi gehn. Vorher muss ich aber noch die Küche und das Bad wischen. Morgen sind dann die anderen Zimmer dran. Ich bin heute besonderst stolz auf mich, naja jetzt im Nachhinein kann ich sagen es war nicht schwer. Wir haben nun endlich mal wieder nach 3 Jahren "Kartoffel+Senfsosse+Ei" gegessen. Habs ganz alleine hinbekommen und musste auch nicht meine Schwiegermutter anrufen. Ich möchte nun mal langsam ein Rezeptbuch basteln und verarbeiten, vielleicht wirds auch ein besonderes Weihnachtsgeschenk....ja nun muss ich nur noch alles aufschreiben sonst vergesse ich alles....

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Und weil ich euch noch nicht mein neustes Schenki gezeigt hab mach ich das gleich heute.Dieses hat mit Hannah geschenkt und ich liebe ja ihr Kit African_Sunrise. Hab mich wahnsinnig gefreut und an die Decke gehopst. Danke schöööööööööön nochmal...

Keine Kommentare: