Dienstag, September 4

Nun ist wieder September ....

Nun möchte ich mich auch mal wieder melden. Irgentwie fühl ich mich leicht gestresst. Manuel hat Spätschicht, was er am Liebsten mag. Aber dadurch das Nick seit gestern kränkelt und Fieber hat, braucht er seine Mama noch viel mehr.
Meine Wäsche trocknet nun auch wieder schlechter, das Wetter ist ja einfach nur fürchterlich kalt. Vor genau 3 Stunden habe ich mich entschieden, das 1. Mal die Heizung in der Wohnstube anzumachen. Jetzt ist es richtig schön. Die Kids schauten eben den Sandmann, Abendbrot gegessen haben wir auch. Ausser Nick. Er hat kein Mittag, keine Abendbrot nichts kein Obst.
Ich hoffe das es besser wird. Und er nicht irgentwas ausbrühtet. Nun zeig ich euch auch mal mein Werk welches ich vor 4 Tagen begonnen hatte und heute endlich beendet hab. credits: adorablemommy, Mary´s Cherries, Paper by jasparkle, Mary´s cool boys,sweet girls, date design on the edge

Keine Kommentare: