Sonntag, Oktober 14

GeburtstagsÜberraschung

Nun möchte ich mich mal kurz melden. Näheres erfahrt ihr später. Manuel schläft noch und die Kinder spielen, da muss ich mal schnell Bericht erstatten....grins. Der Geburtstag von Nick war super. AUch der Geburtstagskuchen ist perfekt gelungen. Nick hat riesen Augen gemacht, ich hoffe er denkt gern an dieses Tag zurück....einfach genial fand er unsere Überraschung....wir hatten einen "TERMIN" bei der Feuerwache...alles musste angesehen und gedrückt werden.

Mir wurde allerdings etwas komisch in 30meter höhe...ich wollte gern aussteigen...grins


Meine beiden fanden es suuuuuuper.....auf dem Foto warteten sie gespannt - obs nochmal nach oben geht ? Ich bin allerdings links - mit Feuerwehrhelm - zur Sicherheit ;-)
Credits: TCO_TagSale, AmilieScrap_Back to the School, MissVivi_Back to the School, Frenschgirl, kleines Foto aus DresdnerMorgenpost_Weingarten

Keine Kommentare: