Montag, Oktober 22

Sorry für die Stille hier

Nun hab ich mal wieder etwas Zeit gefunden euch etwas zu schreiben.
Irgentwie stehen die Sterne nicht so gut und wir haben uns mehr oder weniger entschlossen
umzuziehen...wohin ? Ich würde viel lieber wieder aufs Dorf, doch Manu will lieber hier bleiben.
Naja ich bin mir sicher wir finden genau das richtige für uns. Wichtig ist das beide ein eigenes Zimmer bekommen. Kann momentan nur noch unterbrochen an einem LO arbeiten. Meistens hab ich eine Idee ziehe es wie ein Template auf und dann wenn ich wieder Zeit habe wirds gefüllt. Was ich persönlich schwieriger finde. Als wie gleich nen Bild und dann die Paper auszusuchen... nagut dann auf in die neue Woche...
Hier meine beiden letzten Scraps....ein Schenki für meine liebe Freundin Janet....
Credits: 100% nature_by Mary, Simplement_petit_moineaux, Natali-StitchingCredits: Sunporch by Amy Teets, Skizze by Doro

Keine Kommentare: