Donnerstag, November 8

Einschulung-Lo






Ja nun meld ich mich mal wieder bei euch.


Uns gehts nun soweit gut, nur Nick hat seit gestern wieder Durchfall...woran mag das nur liegen ? Ich werd heute nochmal beim Kinderarzt vorsprechen, er is total weinerlich und komisch.
Ich war schon zeitig auf den Beinen und da wir gestern total verschwitzt haben Brot zukaufen bin ich dann um 5 Uhr morgens zu Tankstelle gelaufen, um Brötchen zu holen. Autsch meine Füsse, hatte womöglich falsche Schuhe an....Nun werden wir gleich den Brief an die Oma abschicken - sie hat morgen Geburtstag. Nick und Mira haben ihr 2 Sternschnuppen gebastelt und ich hab ihr eine schöne Karte gemacht. credits:TCO_SugarDSF, KB_wrappedframe,Simplement_petit-moineaux
Und hier noch eins von der Einschulung unserer Cousine Jenny, Nick und Mira bekamen auch eine und waren mächtig stolz. Hab hier das Kit von MissVivi -BacktoSchool,CO_Handstamped Alpha

3 Kommentare:

gabs-art hat gesagt…

tolle sachen hast du gemacht!

das einschulungs-LO gefällt mir besonders gut. ist auch n echt schönes kit!

SaNo hat gesagt…

Schöne LO´s hast Du gezaubert!
Und gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

sehr schöne farben bei den ersten... mag die pastell töne