Dienstag, November 6

Geburtstags-Scrap-Gruppenbild

Hallo,
nun bin ich wieder da. Kinder sind nun auf dem Weg zur Besserung, mal sehn. Ich hoffe es ist überstanden und kann heute mal meine Hausarbeit normal weiter führen. Allerdings hats mein Mann am Sonntagabend noch umgehauen, wir vermuten das ein EI schlecht oder zu alt war, denn er hatte starke Übelkeit, Durchfall und Bauchkrämpfe. Er ist allerdings auf Arbeit und ich denk wenn wir es heut schaffen werden wir zum Arzt gehen.

Ja ich bin dann gleich wach geblieben nachdem er auf Arbeit gefahren ist und nun bin ich auf endlich fertig mit dem LO. Will es euch auch gleich zeigen.....Sooo dann wünsch ich euch einen schönen Tag, wir lesen uns bald wieder.
credits: TCO_DSF_Noroomforgrey, Stitching by Redju, Notepaper_Alpha by Misty Cato, Stamped Alpha_MCO

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi- Yvonne, habe mal wieder deine HP durchstöbert. Das Geburtstags -Scrap - Groppenbild,wie auch die anderen,finde ich toll.Ist dir wie immer gut gelungen.Naja,deine künstlerischen Fähigkeiten sind mir bekannt. Ich gehe davon aus,dass diese auch deine Besucher gefallen. Es freut mich,dass es Euch wieder gesundheitlich besser geht. Es grüßt Günther Kos

2mal2 hat gesagt…

Danke Günther, ja ich bin auch froh....und kann mich nun um die normalen dinge wieder kümmern...

Lg Yvonne

Anonym hat gesagt…

wow das finde ich klasse