Donnerstag, November 1

Nichts neues...

naja doch es gibt was neues, ich hab es glaube ich überstanden, habe nur noch Halsschmerzen.
Umso schlimmer gehts den beiden Kindern. Mira ist nur am Brechen und Nick hat nur Durchfall. Seit Tagen läuft die Waschmaschine nur mit Decken, Kissen, Matrazenschoner, sowie Sachen die ...naja ich lass mal die Details weg. Gehen gleich zum Kinderarzt, ich hoffe das sie uns mal paar Tipps geben kann. Ich kauf dann noch schnell Knäckebrot, denn das Zwieback können sie nicht mehr sehen und weinen, weil sie wieder gesund werden wollen.

Schrecklich - ich versuch ihn Geschichten zuerzählen und hab Angst das sie ins Krankenhaus müssen. Von daher trinken, trinken....und hoffen das es nun endlich mal besser wird.

Ich danke allen für die Genesungswünsche....und auch Danke an die Grosseltern die nen riesen EIMER Rote Grütze besorgt haben - aber das kann man erst essen wenn sie gesund sind.

Euch eine schöne restliche Woche, meine Waschmaschine piept......

Keine Kommentare: