Sonntag, Oktober 28

Liegen flach

Hallo wollte euch nur kurz mitteilen das ich seit gestern nach meinem Krankenbesuch bei meiner Schwester flach liege. Es fing gegen 20 uhr an..mir war schlecht.
Dann hab ich auch erbrochen und durchfall...ich kann euch sagen ich hab eine schreckliche
Nacht hintermir. Meine Nahrung heut war nen viertel Brötchen und nun Schokolade ich hoffe
das ich es drin behalten. Mira hatte gegen 23 Uhr ihr Bett bebrochen und Nick hatte hohes Fieber mit Husten und Schnupfen - weigerte sich irgendeine Medizien zu nehmen.
Nun können wir nur hoffen... bis bald nun hops ich wieder ins Bett.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yvonne,ich wollte Euch nur kurz gute Besserung wünschen.

Es grüßt Günther Kos

Julia hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir!!

lg
Julia

Anonym hat gesagt…

Wünsche euch allen schnelle und gute Besserung. Alles Gute und werdet bald wieder fit.

LG Mary

Mel hat gesagt…

Auweia, gute und ganz schnelle Besserung an euch alle, reicht schon wenn man selber krank ist, aber die Kids dann noch dazu, ich schick dir mal ne kleine Portion Kraft mit rüber (Magen-Darm ist für mich mit das schlimmste was es gibt)

LG Mel_E

Pulsatilla hat gesagt…

Mel_e du hast Recht, es ist wirklich das schlimmste...
Wie geht es euch denn heute?
lg Janet