Donnerstag, Februar 7

Bin im Creativ Team von Mary :-) freu

Irgentwie werden wir die Grippewelle nicht richtig los. Mira war nun 4 Tage bei meiner Schwester und kam gestern erkältet nach Hause. Abends lag ich dann auch wieder flach. Nun heisst es wieder Medikamente nehmen.... ich bin aber sehr optimistisch und denk ich bin bald wieder fit.....habe nämlich gestern eine KLASSE MAIL erhalten. Ich bin im CreativTeam von Mary ----> Mary ist die DEsignerin, welche immer tolle Kits hat, welche ich dann meist in meinen LO´s von der Hochzeit verwende... ich freu mich so riesig das ich nun erstmal die Regeln durchlesen muss...und das Schwierige wird sicher noch die Wahl des Kits sein.....

Ihre Kits kann man in 2 Shops kaufen und ich werde euch vorerst für 2 Monate auf dem Laufenden über Mary´s Angebote halten.....und natürlich neue LAYOUTS zeigen.

So das solls nun erstmal gewesen sein....ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Achso hier noch schnell ein schönes Scrap für Hochzeitsalbum, welches ich auf die schnell gemacht habe.... Credits:Dreadfullyhappy by July+petitmoineaux + Kalanice, Kalender by Elash,Tag by Elash

Keine Kommentare: