Freitag, Februar 8

Happy Birthday Elements

by Mary .... passend heute zum Geburtstag meines Schwiegervaters. :-) hier erhältlich für 2,50€
Haben ihn heute in der Schule besucht und freuen uns auf morgen denn dann steigt die Party...na Party kann man ja nicht mehr sagen....denn mit 61. Jahren lässt er es nicht mehr so gern krachen. Ich hab mir überlegt ihn mal eine Werksbesichtigung zuschenken...nun geh ich schnell und reserviere sie und dann gehen wir nicht nur mit einem riesen grossen MERCI-KASTEN hin... :-) An alles Geburtstagskindern einen schönen Tag und vielleicht könnt ihr auch ein schönes Geburtstagsbild mit diesen Elementen von Mary verschönern.

3 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ein schickes Geburtstagskit ist das.
Dein Schwiegervater sollruhig noch ein bissele feiern...mit 61 gehört er doch noch nicht zum alten Eisen...zwinker

LG Birgit :)

Anonym hat gesagt…

Das Kit sieht ja super aus! Danke für den Tip!

LG und ein Schönes WE!
Micha

Cherry hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum CT von mary ersteinmal!
Auch ein sehr schönes Lo hast du gebastelt, das Foto ist wunderschön.

Ich wünsche euch ein schönes Geburtstagsfest und wie Birgit schon sagt, Ausreden gitb es nicht...so alt ist das nun auch nicht;)

Danke für die Kitvorschau, sieht super aus!

Liebe Grüßee, Martina