Mittwoch, Februar 27

HSS - Wechselchallenge


Nun habe ich mein altes LO
mal überarbeitet und
soooo gefällt es mir
noch viel viel besser.
Es ist gleichzeitig für
die Wechselcallenge.
Dies war die Aufgabe:

mind. 2 Fotos


1 Wordart/ Journaling


1 Blume


1 Notizzettel/Papierschnipsel


1 gestreiftes Papier


1 Schnur oder Band

credits: Dreadfullyhappy by July+ Kalanice, Kalender by Elash,Tag by Elash, HG Paper + Flower by Mary Kit Festival of colors, Notepaper by iriordan - Kit FunkyFloral, Schnurr_ grass-Sunshine, gestreiftes Paper by Kit Country by July

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Boah das ist soooo genial geworden. Das Blend ist soooo klasse !! Ein wunderschönes LO

Anonym hat gesagt…

Huhu

allso ich finde auch das blending mega coooool
und sowiso das geanze Lo !!!!

Grüßle shayenne27

Anonym hat gesagt…

Ich find das LO so wie es jetzt ist auch megaklasse! Das Blend fängt einen sofort ein und das umrahmte Bild - da passt einfach alles!

LG
Jean

Julia hat gesagt…

Hi Yvchen!!

Das Lo ist wirklich toll geworden. Schon allein die Fotos sind klasse, vor allem das von euch beiden! Und wie du alles zusammen gepackt hast ist echt gut geworden! :)

lg
Jule