Dienstag, März 4

Neues von Mary


Hallo ihr lieben,
ich schaffe es momentan nicht hier zu schreiben. Obwohl ich soooo gern scrappen möchte. Bei Mary gibts wieder ein super schönes Kit BLOOMING EVERYDAY wirklich sehr schön seht selbst. Wenn ihr auf ihr Blog schaut könnt ihr sogar noch ein tolles Freebie downloaden.


Jetzt habe ich noch etwas Zeit, habe seit längeren ein Rezept was ich verscrappen wollte und ich denke daran werde ich mich nun versuchen....wird sicherlich nicht einfach. Ich zeigs euch als 1. !!! Und wer hätte es gedacht ich habs doch noch vor dem Schlafengehn geschafft. Nun muss ich aber schnell in die Wanne und dann ab ins Bett um 7:30 Uhr klingelt dann der liebe Wecker.

Credits: HG-Paper by NewlifeDreams -Just for you, Frame by Mary Kit Festival of colors, Flowers by MCO Kit WildSorbet

Keine Kommentare: