Mittwoch, Februar 20

LOVE

Nun bin ich wieder da...ich hab meine Stimme wieder und bin zum 2.Mal auf dem Wege der Besserung. Ich danke euch für die lieben Worte und Genesungsgrüße ich glaube es hat geholfen.

Ich habe heute noch schnell ein neues LO gemacht - es ist für eine FOS-Challenge. Ich liebe mein Herz und eben alles mit dem was drin ist...ich hoffe es ist zuerkennen das es RIESIG ist...:-)
credits: HG-Paper design by Mary - GeburtstagselementeFrame by iriodran - Kit FunkyFloralStars by Spread your wings by NewlifedreamsElemente by MCO-WildSorbetWA " with all" by ?decoborder by Mary Valentine

Hier nochmal mein TEXT: Mein Herz ist aufgetaut, durch meine grosse Liebe wurde ich eine glückliche Braut. Auch wenn sie kommen - die weissen Diebe, es mir entreißen und entnehmen -
wird es immer gefüllt WITH ALL MY HEART

Keine Kommentare: