Dienstag, Februar 12

News

Ich hab immer noch nicht meine süüüße Stimme zurück, so langsam sollte ich vielleicht doch zum Doc. Leider sind die Ärzte aber nicht mehr wie früher. Es ist sicher bei uns keine Grippe, es ist einfach nur eine hartnäckige Erkältung (nur blöd das nun auch mein Mann anfängt zu kränkeln) Mit neuen Medikamenten gehts nun in den Mittwoch und ich habe nun langsam keinen Optimismus mehr - obs je besser wird ????

Dafür hab ich für euch noch einen schönen Tipp...bald ist ja Valentinstag....

und schaut doch einfach mal bei Mary vorbei - klick auf die Vorschau ! :-)Ich bin jedenfalls begeistert und werde es sicher für mein Valentins-Lo gebrauchen...:-)

5 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Och Ihr seid aber auch geplagt...dann schick ich wohl mal meine Gutebesserungsengel auf die Reise zu Euch.
Drück Dir die Daumen, dass die blöde Erkältung bald nachlässt.

Das Freebie ist schick..werd ich wohl mal hinspazieren müssen.

Hab einen schönen Tag heute...liebe Grüsse Birgit :)

Maike hat gesagt…

ohje gute Besserung, und danke für den Tipp.

LG Maike

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch gute Besserung. Ist ja ärgerlich so eine blöde Erkältung.
Drück dir die Daumen dass die Stimme bald wieder kommt.

LG Mary

Minerva Huhn hat gesagt…

So eine blöde Erkältng. Das hört diesen Winter aber auch nirgends auf.

GRüße und Genesungswünsche von Krankenlager zu Krankenlager.

Anonym hat gesagt…

ach du arme erstmal gute besserung und danke für den Tip mit dem Freebie