Dienstag, März 18

Geniale Schenkies bekommen

Hallo, nun möchte ich euch mal meine beiden Schenkis zeigen.
Ich liebe ja wirklich fast alle Scraps von Jule, aber mit diesen beiden wunderschöööööönen Schenkis habe ich nicht gerechnet. Mira hat sie gesehen und meinte gleich ich soll es ihr ausdrucken. Nur blöd das ich mit meinem Lexmark x 74 momentan total unzufrieden bin. Vielen vielen vielen lieben Dank Jule :-)
credits: www.thedigichick.com:Hola Chica Collaboration Kit NEW by Amanda Heimann & Eva KiplerOrnate Frames by Eva KiplerAlpha Beads by Kimberly GiarrussoFlower Mania, Diamond Rain & Accidentally fallen NEW by Jofia Devoewww.oscraps.compink flower from Life Is Sweet NEW by Holliewood StudiosHeart Overlay from O Valentine Collab by all oscraps designerswww.shabbyprincess.comXOXO from Sweet Sprinkles by Shabby Princess
Credits: Almost everything Kit AmyRibbons at the top (recolored) from Kit Silke"the" Alpha & bunny from Kit Happy Easter Green Ribbon at the bottom from Kit BellaAll by Lauraskathi @ http://www.scrapbook-bytes.com/

Ob Mira Modeltalent hat ? Wenn ich die Bilder seh dann wirkt sie so gross - ach in weniger als 2 Monaten wird sie 5 Jahre. Die Zeit vergeht einfach so schnell. Und dann macht mich dieses Wetter doch echt ....grrrrrrrrrr Hagel - Schnee - Sturm ... Ein gutes hatte der Tag heute.... Mira und Nick durften heute das 1. Mal in diesem WINTER ihre Schneeanzüge anziehen...... leider taute der Schnee sehr schnell und wurde zum Matsch.... was ein ständiges hinfallen der Beiden verursachte......

Ja nun möchte ich die beiden nochmal zudecken und sind gespannt ob der OSTERHASE weisse Eier verstecken sollte......

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallole

wow die schenkie sind wirklich richtig genial geworden
und ich finde deine tochter ist schon ein kleines model !!!
Grüßl sie schön von mir

grüßle shayenne27

Anonym hat gesagt…

die Schenkies sind wunderschön und wir nehmen die Schneeanzüge sicherheitshalber mit in den Urlaub, man weiß ja nie. Ich wünsche Dir Schöne Ostern

lg Jeany

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the TV Digital, I hope you enjoy. The address is http://tv-digital-brasil.blogspot.com. A hug.