Donnerstag, März 13

Neues CT-LO gemacht + Shop Tipp

Nun bin ich schon wieder hier...momentan hab ich eine kreative Ader und dafür schlaf ich auch sehr gern nur wenige Stunden. :-)


Mein neustes LO ist für Marys Romantic Time + Painted Hearts. Freu mich es euch hier zu zeigen. Es ist momentan mein Lieblings-CT-LO, vielleicht auch weil es mit Susi ist. Ich hab leider kaum Hundescraps gemacht, ich glaub mit diesem sind es gerade mal 3.
Credits: Romantic times + Painted Hearts design Mary available www.hotspotscraps.com und http://www.scrapstore.de/store/ ,Frame by Viviane Alpha SHE by Shappy Princess_Promise Collection
Nicht vergessen !!!!!!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow ein super Lo !!!!
Super Blending ;-)
Und Gratulation zum abgeschlossenen
Kurs

knuddel shayenne27

Annika hat gesagt…

Huhu, habe gerade ein bissel auf Deinem Blog gestöbert.

Deine Hochzeits-LO's sind allesamt tool und Du warst eine wunderschöne Braut.

LG nach Sachsen (meine Heimat) Annika

Minerva Huhn hat gesagt…

witzig mit dem spiegeln der JUMPs. gefällt mir sehr gut! nur der obere teil ist ein bisschen zu wirr für mich :)